17.03.14

Montagsstarter

Genauso kurz und knackig, der Montagsstarter von Martin und seiner Blogbar. 

1. Krank sein habe ich zum Glück gerade hinter mir.
2. Stress habe ich genug.
3. Ich kann nur noch mit den Kopf schütteln bei dieser Person.
4. Früher war es manchmal echt besser.
5. Und dann ist es bald soweit.
6. Mehr Ruhe und weniger Stress wünsche ich mir in letzter Zeit oft genug.
7. Die Entrümpelung des Alltags und eigenen Lebens hat immer noch nicht stattgefunden.
8. Diese Woche freue ich mich besonders den Freitag, habe außerdem Lesen, Briefe schreiben und natürlich arbeiten geplant und dann steht noch der eine oder andere Blogeintrag an.


1 Kommentar:

  1. Das stimmt, manches war früher besser. Das denke ich in letzter Zeit auch häufiger. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.