02.03.14

[TAG[ Gesehen, Gehört, Getan + Gelaber

 .. und ihr wisst ja, dass Sonntags immer der Rückblicker in Form dieses Tags erfolgt. Also sollte es auch heute wieder so sein.
Eigentlich habe ich auch schon wieder so viele Bilder gemacht, dass ich eigentlich die ganze Woche bloggen könnte, aber wirklich aufraffen kann ich mich nicht.. und mich entscheiden, welche Bilder ich am geeignsten finde, eh nicht. *g*
Zum Auftakt aber ein Bild, welches ich total toll finde und welches den Himmel bei uns vor ein paar Tagen gezeigt hat. 
Inzwischen sollte ja allgemein bekannt sein, wie gerne ich den blauen Himmel mit ein paar Wölkchen am Himmel mag.

Nun sollt ihr aber erstmal euren Tag bekommen und mal schauen, ob ich danach noch etwas zu berichten habe oder nicht, auch wenn das dann vermutlich eher ohne Bilder passieren wird.
Denke ich. 

|Gesehen| Meinen Arbeitsplatz, J-Melo, Shopping Queen, Fussball
|Gehört| Imagine Dragons, Miyavi, born, Dragonforce, Daizystripper... eine Menge. oô

|Gelesen| u.a. Weil ich Layken liebe, Drachenkuss und Vergiftet 
|Getan| Gelesen, Gearbeitet, Telefoniert
|Gegessen|
Gyros, unter der Woche hauptsächlich Halstabletten
|Getrunken| Tee, Tee und Tee.. ach und Wasser. 
|Gedacht| "Hoffentlich ist die Zeit der Hiobsbotschaften erstmal vorbei" .. und "OMG, diesen Monat!!"
|Gefreut|  Eigentlich.. diese Woche über gar nichts.
|Geärgert| Über so einiges.
|Gewünscht|
Immer noch meinen eigenen Klon und 'ne neue Lunge.
|Gekauft| Was für die beste Freundin, typisches wie Essen und Trinken
|Geklickt|
Animexx, Blogger, Goodreads, Was liest du? Facebook
|Gestaunt| Darüber, wie schnell die Zeit momentan vergeht.

Ja, das war nun auch schon wieder der Sonntagsrückblicker. Viel getan hat sich ja nicht, zumal ich mit einer Grippe zu kämpfen hatte und deswegen am Freitag auch nicht arbeiten war.
Morgen ist ja dann auch schon wieder eine neue Woche und schon der dritte Tag im März. Ausserdem ist ja Rosenmontag, auch wenn ich persönlich damit so gar nichts anfangen kann.
Habe ich noch nie, tue ich jetzt auch und werde ich auch in Zukunft nicht. Mein Sohnemann feiert natürlich morgen in der Schule ein wenig Karneval und er geht als roter Ninja. In einem der nächsten Posts oder bei Facebook wird sicherlich irgendwo ein Foto davon auftauchen. 

Im übrigen denke ich auch mal wieder darüber nach, mein Bloglayout zu ändern, auch wenn mir von denen, die ich bislang über Google keines so gut gefällt, dass ich sage "Yes, das ist es! Das muss ich haben!", 
Aber ich werde brav weiter suchen und wer weiss, vielleicht findet ihr ja schon ein anderes Layout vor, wenn ihr diesen Beitrag überhaupt anklickt. ;) 

Bis dahin und einen schönen Restsonntag bzw. bis morgen, wenn wie immer der Montagsstarter von Martin erfolgt.. 



Achso, dass Video der Woche sollt ihr natürlich auch noch bekommen und es ist ein Lied, welches ich in den letzten Tagen total oft gehört habe und welches sich auch auf meinem Handy befindet, auf der Arbeit wirklich hoch und runter dudelt. 
Und ja, ich kann es kaum erwarten, es endlich live zu hören... ( Für dne Fall, dass er es spielen sollte XD) 

Miyavi - Horizon ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.