18.03.14

Typisch Yuu?!

hachja, irgendwie habt ihr ja in der letzten Zeit wieder nur die Starter - Rückblicker und Füller von mir gelesen, was erstens daran lag, dass ich mich nicht richtig zum Bloggen aufraffen konnte - oder eher allgemein zum Schreiben - und zweitens gab es so direkt nicht mal irgendwas, was ich euch hätte erzählen können.
Im Laufe der letzten Tagen.. ( oder sind es doch schon Wochen. xD) haben sich nun aber doch ein paar Bilder angesammelt, die ich euch gerne zeigen möchte.
Übrigens ist dieser Post - Trommelwirbel - mein 333. Post. Ein Gewinnspiel wirds übrigens nicht geben, allein schon aus Prinzip, weils jeder tut und ich bin nicht jeder. 

Erstmal mag ich diesen Anblick gerne zurück haben, wenn ich morgens aufstehe. Momentan ist alles wieder so grau und dunkel, da will man sich am liebsten die Decke über den Kopf ziehen und weiterschlafen.
Die Tage momentan sind eh nicht die besten, aber das ist eine andere Geschichte. Mit morgendlicher Sonne am Himmel wäre aber alles schon ein bisschen besser und motivierender.. oder wie seht ihr das?
Das Bild ist übrigens schon älter, nur mal als Anmerkung.




Da ich ja eigentlich jeden Tag unterwegs bin und sei es nur zur Arbeit und wieder zurück, habe ich mir jetzt diese kleine nützliche Ding gekauft. Oftmals reisst einfach ein Nagel ein oder dergleichen und da ist so ein kleines Notfall - Set doch bestens geeignet.
Zumal es ja auch bald nach Köln geht und da ist sowas auch praktisch, zumal Saga und ich eh noch eine Nagelpfeile brauchen werden. oô

Und ja, ich mag die Eule. Irgendwie fand ich sie ganz niedlich und wer kann ihren großen Augen schon widerstehen. XD




Desweiteren habe ich mir neuen Lippenbalsam geholt. Ich hatte auf die langweiligen normalen Balsame von Labello irgendwie keine Lust und beim "Durch den Rossmann - Schlendering" ist mir dann dieser hier ins Auge gefallen.
Cherry Brownie von essence.. und er schmeckt auch wirklich danach. Ich liebe ihn jetzt schon und hab ihn eigentlich immer dabei.
Kennt ihr diesen Lippenbalsam oder noch andere Sorten davon?
Nutzt ihr überhaupt Lippenbalsam oder nur direkt Lippenstift oder Lipgloss?



Und dann habe ich mir noch neue Schuhe gekauft und jetzt lacht nicht: Bei Aldi.
Dazu gibt es auch eine nette kleine Story, welche eigentlich wieder mal typisch Yuu ist.
Auf der Arbeit lag vorletzte Woche Freitag ein Prospekt von ALDI auf einem der Schränke. Beim Vorbeigehen sind mir diese Schuhe bereits aufgefallen und Yuu so gedacht: "Oh die sind ja toll. Gibt es ab Montag, kannst du nach der Arbeit ja mal hinfahren.", da Aldi in unmittelbarer Nähe liegt.
Yuu schwingt sich also fröhlich pfeifend aufs Fahhrad, mit welchem sie auch zur Arbeit gefahren ist, und radelt hoch zum Aldi. Dort wird durch die Gänge geschlichen, die Regale und Körbe durchgeschaut und war doch irgendwie ein wenig enttäuscht, als ich nix gefunden hab. Also habe ich eines der Prospekte in die Hand genommen, welche dort auslagen, um nachzuschauen, ob es die Schuhe wirklich gab.... und ja, es gab sie, aber eben erst ab diesen Montag und ich bin eine Woche zu früh hingeeiert, weil ich einfach mal wieder zu blöd war, auch das Datum zu lesen, dann dort stand sogar dick und fett: "Ab Montag, 17.März" , also konnte ich sie am 10. gar nicht finden. XD
Das ist so typisch... ich! :D

Ja, öhm.. was könnte ich denn sonst noch berichten. In gerade mal 9 Tagen ist ja nun auch schon das Miyavi - Konzert in Köln und meine Gedanken sind momentan wahrlich ein einziges Wollknäul. Ein riesengroßes Wollknäul.( Und doch werde ich es hier öffentlich nicht entwirren.. oô Wer was wissen will, kann ja privat nachfragen.)
Hier einfach ein Lied von ihm, mit welchem ich fast jeden Abend einschlafe und eigentlich auch aufwache, da es sich als Klingelton auf meinem Handy befindet.

Selfish Love.


Kommentare:

  1. Ich lach mich gerade schlapp! So eine ALDI-Geschichte könnte ich jetzt auch raushauen. Hab das schon 2 oder 3x gehabt, dass ich wegen irgendwas hin und ... tjaaaa... leider eine Woche zur früh! :D Oder meine Ma schickt mich hin. Sie hat aber witzigerweise auch nicht auf's Datum geachtet und ich tigere durch die Gänge und kann den Mist nicht finden!!! :D
    Du siehst: You are not alone, Baby!

    Ach ja: Deinen Brief habe ich gestern zur Post gebracht. Weil aber eine mega Schlange vor mir war, war der Postwagen irgendwann ohne meinen Brief abgefahren. Kommt dann also erst morgen an! :)

    AntwortenLöschen
  2. Och yuu,

    sowas kann doch passieren, dass man mal das Datum verwechelt. Ich hoffe doch auch, dass du jetzt, wo du die Schühchen endlich dein Eigen nennen kannst auch glücklich über den Einkauf bist. :)

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.