04.04.14

[AKTION] Freitagsfüller

Schon wieder eine Woche rum, dass heisst ihr bekommt wieder den Freitagsfüller von scrap-impulse. Da ich ja letzte Woche nicht daheim war, folgt er heute wieder in alter Manier.

1.  Ich könnte heute eine dunkle Ecke gebrauchen..
2.  Mein aktuelles Buch find ich diesmal ganz gut.
3. Ich gebe nicht auf und ich hoffe dass es sich bald lohnt.
4.  Frühling, Frühling, nun bist du da.
5.  Ich habe eine Schwäche für Erdbeeren .
6.  Ich habe im Juni etwas geplant, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meinen Feierabend , morgen habe ich mal wieder weiterarbeiten geplant und Sonntag möchte ich einfach in Ruhe gelassen werden !

Kommentare:

  1. Dunkle Ecke? Kopfweh?

    Ach ja heute und morgen darf ich auch wiede arbeiten... Und mal sehen, was alles passiert...

    Erdbeeren. Ich finde die sind ja gerade noch sehr säuerlich, oder? Und irgendwie fehlt denen noch was. Persönlich freue ich mich schon auf die aus dem Garten und auch auf die Walderdbeeren die da wachsen. Hm....

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und keinen Arbeitsstress!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Great blog, dear)
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.