11.04.14

[AKTION] Freitagsfüller

.. schon wieder Freitag.. oder Gott sei Dank schon Freitag.. das kann man sehen, wie man will.
Aber das heisst auch wieder, dass der Freitagsfüller von scrap-impulse wieder an der Reihe ist.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei.



1.  Auf einmal ist alles anders.
2.  Das Konzert in Köln hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue, sehe ich meine Tussi-Stiefel, die darauf warten, angezogen zu werden.
4.  Ich bin so müde und deshalb möchte ich am liebsten wieder in mein Bett.
5.  Wer sagt eigentlich, dass ich nicht auch irgendwann einmal Glück habe?
6.  Das Buch, welches ich jetzt wird scheinbar jetzt doch noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich lernen und eine Rezension schreiben geplant und Sonntag möchte ich Briefpost bearbeiten und lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.