18.04.14

[AKTION] Freitagsfüller

Oh man, schon wieder eine Woche rum. Vergeht ja momentan doch relativ schnell. Heute ist schon wieder Freitag und da möchte ich euch den Freitagsfüller von Scrap - Impulse natürlich wieder nicht vorenthalten.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach auf dem Blog von Barbara vorbei.
Hier kommen nun erstmal meine Antworten.



1.  Auf der rechten Seite befindet sich eine weisse Wand. oô.
2.  Über manche Mitmenschen kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln.
3. Und dann gibt es noch diese kleine Momente, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
4.  Alles auf Anfang..  bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: MonCherie, Erdbeeren Licht Aufgeben Notizen Igel Engel  .
6.  Hoffentlich wird das Wetter jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Lesen , morgen habe ich den lieben langen Tag arbeiten geplant und Sonntag möchte ich zum Kaffee zu meiner Tante und zudem noch etwas bestimmtes online tun!



1 Kommentar:

  1. Hoffentlich gibt es heute schönes Wetter, der Rest wäre mir egal... :) bin ja eh erkältet und bleib dann lieber im Haus.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.