25.04.14

[AKTION] Freitagsfüller

Guten Morgen, liebe Leser und Leserinnen und jene welche, die sich für meinen Blog überhaupt noch interessieren.
Heute ist Freitag und es ist der letzte Tag der Woche, auch wenn ich immer noch denke, es ist erst Donnerstag.
Blöder Feiertag. oô
Aber hier nun erstmal der Freitagsfüller, welchen ihr wie immer bei scrap-impulse finden könnt.



1.  So langsam aber sicher ist wirklich Frühling..
2.  Es wird bald soweit und genau deshalb sollte ich bereits am Wochenende mit den Vorbereitungen damit anfangen.
3.  Mein Gefühl sagt: "Das wird doch eh nichts."
4.  Manche Leute sind echt noch ziemlich grün hinter den Ohren.
5.  Ich habe eine Schwäche für Schokolade, Bücher und Deko bzw. Washitapes .
6.  Manchmal spart man sich einfach jegliche Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich nix geplant, weil vermutlich eh wieder alles umdisponiert werden muss und ich spontan alles entscheide und Sonntag möchte ich meine Ruhe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.