07.04.14

[AKTION] Montagsstarter


Nun fängt doch glatt schon wieder eine neue Woche und somit die zweite April - Woche an. Wahnsinn, wo mal wieder die Zeit geblieben ist.
Habt ihr auch das Gefühl, sie rennt momentan einfach nur vor euch weg? oô

Da heute Montag ist, darf getreu meinem Ritual natürlich der Montagsstarter von Martin nicht fehlen.

1. Ich hoffe, dass da wirklich bald etwas bekannt wird.. etwas für mich positives.
2. Fehler sollte man sich selbst auch eingestehen können.
3. Was wird der Frühling wohl noch für uns bereithalten?
4. Nachrichten lese ich meistens bei Spin.de nach
5. Ich muss noch soviel erledigen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation.
6. Meine Schlafgewohnheiten sind momentan echt nicht die besten.
7. Ein gutes Buch ist so entspannend.
8. Für diese Woche steht arbeiten ganz oben auf meinem Plan. Dazu kommt eine Menge Brief und Mailpost, was erledigt werden will und dann noch ein Zahnarzttermin am Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.