14.04.14

[AKTION] Montagsstarter

Guten Morgen,
heute ist wieder Montag, das heisst, Martin stellt wieder seinen Montagsstarter zur Verfügung.
Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass er seinen Blog komplett umgebaut hat?
Nein? Dann schaut doch einfach mal bei ihm vorbei.


1. Alles muss doch irgendwann besser werden, oder?.
2. Wird das Wetter jetzt endlich einmal gut?
3. Bei einigem fall ich scheinbar immer wieder auf die Schnauze.
4. An manchen Tagen bin ich sehr gestresst.
5. Manchmal habe ich richtig gute Ideen und dann kann ich sie doch nicht umsetzen.
6. Halb und halb Tussi..  so bin ich nun mal.
7. Das Wetter ist sogar mitten in Einbeck sehr unterschiedlich. oô.
8. Arbeiten steht diese Woche auf dem Plan und außerdem ein bisschen schreiben und Ostern soll Kaffee und Kuchen bei Tante & Onkel stattfinden.



Kommentare:

  1. Jetzt bin ich mal neugierig: Warum kannst du denn manche Ideen nicht umsetzen? Mangelnde Zeit? Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Unter anderem Martin.
    Oder sie gefallen mir plötzlich doch nicht mehr so sehr wie beim ersten Spontaneinfall xD

    AntwortenLöschen
  3. Hey.... Ich hab einfach zu wenig Zeit für alle Ideen. Ist das bei Dir auch so?
    Und zum notieren hast ab jetzt ja einen Filo. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.