21.04.14

[AKTION] Montagsstarter

Kurz und knapp, der Montagsstarter von Martin..

weil zu mehr fehlt mir der Elan, die Lust, die Kraft und alles andere auch...

1. Eigentlich spiele ich momentan so.. rein gar nichts..
2. Manchmal möchte ich mich einfach nur verkriechen..  kennt ihr das auch?
3. Ich wünschte, es würde diesmal klappen..
4. Das Verhalten einiger Leute finde ich inzwischen einfach nur noch traurig.
5. Das nun endlich die Sonne richtig raus kommt, finde ich sehr schön.
6. Sinnvoll ist das nicht
7. Ostern war ... eigentlich nicht vorhanden. Ostern, was ist Ostern?
8. In dieser verkürzten Woche freue ich mich auf noch mehr Arbeit, dann steht noch der Geburtstag von meinen Mann morgen an und außerdem soll Andrea's Brief endlich mal weiter geschrieben werden.


1 Kommentar:

  1. Schick dir mal gute Laune, Kraft und Elan rüber, damit es dir schnell wieder besser geht. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.