28.04.14

[AKTION] Montagsstarter

Neue Woche, neues Glück oder wie war das..?
Jedenfalls beginnt heute die letzte Aprilwoche und die möchte ich natürlich wieder mit dem Montagsstarter von Martin beginnen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei ihm und seiner Seite "Be Hobbylicious" vorbei.
( Was ich im übrigen, trotz dass es im Pocket stand doch wieder nicht getan habe. xD)

1. Das dunkle Wetter gerade nervt total.
2. Vor mir befindet sich meine Tastatur.
3. Aus alten Servietten kann man etwas schönes neues basteln.
4. Ich frage mich, wohin das noch führen soll.
5. Bald schon ist der April  wieder vorbei.
6. Ich habe mir einiges in den Kopf gesetzt und das sollte ich auch endlich einmal durchziehen.
7. Seid ihr morgens auch immer erst nach dem ersten Kaffee ansprechbar?
8. Für diese Woche steht arbeiten ganz oben auf meiner To-Do-Liste, außerdem möchte ich noch ein wenig was für den Pocket tun und der freie Tag am Donnerstag inclusive meiner eigenen Entspannungsmethoden soll besonders klasse werden.


1 Kommentar:

  1. Naja man darf mich auch vor dem 1. Kaffee ansprechen und meistens gehts auch, aber richtig gut drauf bin ich erst nach dem 2. Kaffee. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.