23.04.14

[AKTION] #My Sky

Guten Morgen, ihr Lieben..
die Mitte der Woche ist erreicht, auch wenn für mich der Stress jetzt erst richtig los geht, aber naja.. wie war das, man hat nur Stress, wenn man sich stressen lässt.

Auch hier soll heute wieder mein Beitrag zu #MySky von Kristin folgen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei. Ich habe bereits letzte Woche viele "nach - unten" Ansichten und Bilder zu sehen bekommen.
Bevor ich euch allerdings das Bild und das dazu gehörige Sprichwort zeige, möchte ich euch anlässlich des Welttag des Buches auf meine kleine Verlosung auf meinem Buchblog verweisen.
Vielleicht mag der eine oder andere ja sogar noch mitmachen.

Hier nun aber mein Bild, welches heute morgen entstanden ist, als Monsterchen vor der Schule einen Blick nach draussen gewagt hat. Das Bild hat also er gemacht und wie sie sehen.. sehen sie nix! xD
Ausser grauer Himmel und Nebel, aber was soll ich dazu nun noch sagen, ausser.. Er ist WEG! xD

Zitat des Tages:

Schon aufgefallen?
Leben heißt rückwärts Nebel.
Der Grund, weshalb wir nicht durchblicken. 



 

1 Kommentar:

  1. Hey,

    Nebel hatte ich diese Woche noch keinen... Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und Post ist jetzt unterwegs.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.