16.04.14

[AKTION] #mysky

Guten Morgen, ihr Lieben..~

Heute habe ich auch wieder einen Beitrag von #mysky für euch, welchen uns genau wie #viewdown die liebe Kristin zur Verfügung stellt.
Mein Beitrag zeigt heute ein Stück Himme, gesehen von meinem Balkon aus, hoch oben in Richtung Wald.
Und da ich Wolken ja allgemein total toll finde, ist das für mich ein wahrlich schönes Bild.


Dazu passend aus dem Song "Guard you" von Miyavi, folgende Textzeile..

"We are all under the same sky, even though we are far away from each other"

Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach unter dem oben angegebenen Link bei Kristin und ihrer Krümelmonster AG vorbei. 

1 Kommentar:

  1. Du blickst vom Balkon auf einen Wald? Was für ein Zufall, bei mir auch, zumindest ein kleiner, mit eventuell ein paar Häusern, je nachdem welche Blickrichtung. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.