30.04.14

[AKTION] #MySky

Guten Morgen,

weil heute Mittwoch ist, wisst ihr ja inzwischen schon, was kommt, oder.. richtig.. diese schöne Aktion hier..

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder immer mit Blick gen Himmel.
Und bei euch so?
mysky_logo
Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.
Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich auch schön ;)





 Hier ist nun wieder mein Beitrag dazu und natürlich auch mit dem passenden Spruch dazu. 
 Das Bild selbst ist gestern Mittag entstanden, kurz bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit gemacht habe. 

So wie am Himmel ein paar Wolken stehen müssen,
so braucht das Gemüt ein paar Launen.
(Henry David Thoreau)


 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Tolles Wolken Bild hast Du da eingefangen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.