13.04.14

[AKTION] Sonntagsrückblicker

Hallo meine Lieben,
nun ist doch wahrhaftig schon wieder eine Woche rum und ich kann gar nicht oft genug sagen, wie bemerkenswert ich es finde, wie sehr die Zeit momentan einfach durch die Gegend rast.
Habt ihr das Gefühl auch?

Heute folgt jedenfall wieder mein kleiner Rückblicker für die letzte Woche und ich hoffe, ihr mögt ihn überhaupt noch lesen.

|Gesehen| Ghost Whisperer, meine Arbeitsstelle, Eine himmlische Familie,
|Gehört| Miyavi, Eat you Alive, Make my Day, Dragonforce und viele mehr.
|Gelesen| Berlin Gothic von Jonas Winner ( noch immer dabei)
|Getan| Gelesen, telefoniert, nachgedacht
|Gegessen| Gyrosnudeln, Pilze, Mon Cherie
|Getrunken| Wasser, Apfelschorle und narürlich Kaffee!
|Gedacht| Über zu vieles nachgedacht...
|Gefreut|  Über eine Ankündigung, welche hoffentlich bald wahr wird.
|Gewünscht| Wünsche hat doch jeder, oder? Aber ich persönlich habe mich in die Zeit zurückversetzt gewünscht und ausserdem... ein neuer Rücken wäre wünschenswert. xD
|Gekauft| Typisches wie Essen und Trinken, einen Zeitplaner + Dekomaterial, Gebrannte Mandeln für Saga
|Geklickt|
Animexx, Blogger, Goodreads, Was liest du?
|Gestaunt| Darüber, dass man nicht mehr mit mir schreiben will, weil ich total der Emo bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.