27.04.14

[AKTION] Sonntagsrückblicker

Hallo ihr Lieben,
nun ist doch tatsächlich schon wieder eine Woche rum, welche für mich sehr stressig und ereignisreich war, auch wenn ich nicht viel von dem geschafft habe, was tatsächlich in meinem Zeitplanerchen stand, aber naja... man kann ja nicht alles haben. ^^'

Hier nun aber erstmal der Sonntagsfüller bzw. Rückblick für euch und vielleicht kriege ich es ja morgen - während ich diesen Eintrag tippe, ist noch Samstag, aber Vorbereitung ist besser als Vergessen oder so xD - gebacken, noch einen weiteren Eintrag zu schreiben, Bilder habe in in der letzten Zeit zumindest genug gemacht. *lach*
So, nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen..

|Gesehen| Ghost Whisperer, meine Arbeitsstelle, nichts, weil wegen morgens total nebelig oô
|Gehört| Glamour of the Kill, Dragonforce, Galneryus, Miyavi, Blessthefall, the Gazette
|Gelesen| Splitterwelten von Michael Peinkofer
|Getan| Gelesen, telefoniert, nachgedacht
|Gegessen| Gegrilltes, Schokolade, Rosenkohl ♥
|Getrunken| Wasser, Apfelschorle und natürlich Kaffee!
|Gedacht| Über zu vieles nachgedacht...und gebracht es doch nichts. oô
|Gefreut|  Über eine Mail, welche ein Teil meines Lebens vielleicht ändern könnte
|Gewünscht| Wünsche hat doch jeder, oder? Aber ich persönlich habe mich in die Zeit zurückversetzt gewünscht und ausserdem... ein neuer Rücken wäre wünschenswert. xD ( Der Part wird sich übrigens so schnell nicht ändern. xD)
|Gekauft| Typisches wie Essen und Trinken, Dekomaterial, was für Freunde
|Geklickt|
Animexx, Blogger, Goodreads, Was liest du?
|Gestaunt| Darüber, für wie wichtig sich manche Leute halten und nehmen, nur damit sie Aufmerksamkeit bekommen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.