15.04.14

[AKTION] #View Down

Guten Morgen auch ihr, meine Lieben,
Auf dem Buchblog ist ja gerade eben schon der Beitrag zu Gemeinsam Lesen von Asaviel online gegangen und auch hier sollte heute mein Beitrag zu View Down von Kristin folgen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei. Ich habe bereits letzte Woche viele "nach - unten" Ansichten und Bilder zu sehen bekommen.

Hier ist nun wieder mein Beitrag von heute. Er zeigt den Blick von Balkon nach unten und ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich meinen Sohn dazu animiert habe, dieses Foto zu machen, denn mir fiel es mit meiner Höhenangst mal wieder schwer, überhaupt noch unten zu gucken. *drop*

"Nur der Dumme sucht das Glück in der Ferne. Der Kluge läßt es unter seinen Füßen sprießen"
Chinesisches Sprichwort

1 Kommentar:

  1. Oh, dann ist es also nichts, mit auf Aussichtstürme klettern und runter schaune.. Gut ich geb es zu mir ist da auch etwas flau im Magen, aber wenn ich weiß, es ist alles sicher, kann ich auch weit runter schauen... Liegt wohl daran dass ich ein wneig das Klettern in den Bergen gepbt bin.
    Aber sag, sind das blühende Hecken da unten?

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.