22.04.14

[AKTION] #viewdown

Guten Morgen, ihr Lieben,
heute ist nun schon wieder Dienstag und Ostern ist vorbei, auch wenn ich von meinem Osterfest nicht viel hatte, aber man kann ja nicht alles haben.

Auch hier soll heute wieder mein mein Beitrag zu View Down von Kristin folgen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei. Ich habe bereits letzte Woche viele "nach - unten" Ansichten und Bilder zu sehen bekommen.
Bevor ich euch allerdings das Bild und das dazu gehörige Sprichwort zeige, bekommt mein Mann noch ein "Happy Birthday, Schatz!", von mir, denn heute feiert er seinen 36.Geburtstag.  ♥

Hier ist nun also wieder mein Bild und es ist bereits am Oster - Sonntag entstanden, als ich mit meinen beiden Männern auf dem Weg zu meiner Tante war.
Oben vom Wall kommend führt eine kleine Treppe nach unten auf die Bismarckstrasse, wo welcher aus es nicht mehr weit zu meiner Tante ist.

Das dazugehörige Sprichwort passt meiner Meinung nach ganz gut und vielleicht sollte ich persönlich mir daran sogar ein kleines Beispiel nehmen.


Mit einigem Geschick kann man sich aus den Steinen,
die einem in den Weg gelegt werden,
eine Treppe bauen.

Robert Lembke







 

1 Kommentar:

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.