08.04.14

[AKTION] #ViewDown

Ich bin nun schon ein paar Mal auf verschiedenen Blogs auf die Aktion von Kristin aufmerksam geworden und habe mich nun endlich mal entschlossen mitzumachen.
Allein schon aus dem Grund, dass hier nicht immer nur Montags und Freitags etwas auf dem Blog passiert. *lach*

Ihre Aktion nennt sich "View Down" und alle weiteren Erklärungen findet ihr, wenn ihr auf den Link oben klickt.
Hier nun aber erstmal mein Beitrag dazu.




Das Bild ist heute morgen auf dem Weg zum Zahnarzt entstanden.
Eine kleine, weisse Blüte ganz einsam und allein auf weiter Flur.


Beim nächsten Mal bin ich vielleicht auch wieder dabei, also seid gespannt...



Kommentare:

  1. Ah eine Wicke, oder?? Manche bezeichnen die ja als Unkraut, aber ich finde die richtig schön!,

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schön daß du auch mitmachst, ich freue mich schon auf dein Bild in der nächsten Woche.
    L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.