16.05.14

[AKTION] Freitagsfüller

Morgen ihr Lieben,
bevor der stressige Teil des Tages losgeht, von mir noch eben der Freitagsfüller. Finden könnt ihr ihn natürlich wie immer bei scrap-impulse.

1.  Ich brauche echt mehr Schlaf.
2.  Über gewisse Personen habe ich in letzter Zeit echt laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation ist irgendwie so ganz anders als unsere.
4.  Das sich ab August einiges ändert freut mich sehr für mich selbst.
5.  Früher hatte ich einen völlig anderen Musikgeschmack als heute .
6.  Die Klamottenauswahl mancher Leute ist manchmal wirklich schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich lesen, schreiben und ein bisschen lernen geplant und Sonntag möchte ich lediglich meine Ruhe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.