30.05.14

[AKTION] Freitagsfüller

Guten Morgen ihr Lieben, an diesem wunderschönen sonnigen Freitag.
Heute scheint endlich mal wieder die Sonne und bislang ist meine Laune auch noch recht gut, daher will ich fix den Freitagsfüller für euch ausfüllen, welchen ihr natürlich wie immer bei scrap-impulse finden könnt.

1.  Wie konnte ich nur so blöd sein?

2.  Es muss noch einiges getan werden, bevor es endlich richtig los geht .

3.  Wenn ich an die nächste Zeit denke, ist mir schon ein bisschen mulmig.

4.  Jede nur mögliche Minute Zeit nutze ich für meine Hobbies .

5.  Mein Mann ist mein Lieblingsspielzeug. :P :P :P

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist eigentlich so recht gar keiner. Jeder Tag kann der Lieblingstag werden, wenn man ihn nur dazu macht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Zeit zum Lesen , morgen habe ich einkaufen, aber sonst noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch den einen oder anderen Brief beantworten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.