09.05.14

[Aktion] Freitagsfüller

Hallo und Guten morgen ihr Lieben, an diesem wunderschönen Freitag - Morgen. Okay, Wetterbedingt ist er alles andere als wunderschön, aber man kann ihn sich ja wunderschön machen und meiner hat bereits wunderschön begonnen!!!

Hier nun aber erstmal der Freitagsfüller, wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei scrap - impulse vorbei.

1.  Niemand will auf Dauer wirklich alleine sein.
2.  Wenn man etwas wirklich will,  geht alles.
3.  Wie fühlt sich eigentlich die Haut eines Delfins an?
4.  Manche Trends mache ich nicht mit, weil man ja nicht jeden Mist mitachen muss.
5.  Schön, dass Fortuna es endlich auch einmal gut mit mir meint.
6.  Die Himbeeren gestern war einfach total lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich noch nichts geplant ( glaube ich zumindest :D) und Sonntag möchte ich ein bisschen entspannen und lesen !

1 Kommentar:

  1. Bin gespannt, ob ich heute auch nochmal etwas entspannen und lesen kann. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.