05.05.14

[AKTION] Montagsstarter

Auch heute ist wieder der Montagsstarter von Martin.



1. Also manchmal bin ich einfach nicht ich selbst.
2. Haustiere habe ich hier keine, früher aber einen Hund und 3 Meerschweinchen.
3.Kalt und windig, so war bisher der Mai.
4. Es könnte schon langsam aber sicher, so richtig Frühling werden.
5. Ich habe noch so einiges zu tun, aber dann kommt meist doch wieder etwas dazwischen.
6. Meckern tue ich oftmals in voller Lautstärke mit meinem Rechner, wenn der nicht so will wie ich.
 xD
7. Wenn ich etwas plane und es kommt doch wieder etwas dazwischen, dann ärgert mich das schon ein bisschen.
8. Für diese Woche steht arbeiten an, sowie ein wichtiger Termin morgen in Lehrte und irgendwie macht genau der mich nervös..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.