19.05.14

[AKTION] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,

auch von mir heute den Montagsstarter, welchen ihr bei Martin finden könnt. Schaut doch mal bei ihm vorbei, oder auch in seinem Forum. Er freut sich bestimmt.

1. Das Dortmund den DFB - Pokal verloren hat,  war ärgerlich.
2. Aber die nächste Fussball - Saison beginnt schon bald und das wird wieder richtig spannend.. hoffe ich.
3. Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung oô.
4. Den Kuchen für Sonntag darf ich nicht vergessen.
5. Dafür dass ich manchmal so negativ bin, gab es doch einiges positives in letzter Zeit.
6. Bei schlechtem Wetter liege ich mit Buch und Kaffee oder Tee auf dem Sofa und lasse schlechtes Wetter, schlechtes Wetter sein.. zumindest an einem Sonntag.
7. Ein leckerer Kartoffelsalat ist gestern ruckzuck in unseren Bäuchen verschwunden.
8. Für diese Woche steht hauptsächlich arbeiten an und dann soll noch der Geburtstag meines Sohnes am Sonntag gefeiert werden.

1 Kommentar:

  1. Uii da habt ihr ja am Sonntag große Party was? Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.