26.05.14

[AKTION] Montagsstarter

Guten Morgen,
schon beginnt wieder eine neue Woche, auch wenn mein Sohn es ziemlich schade findet, dass sein Geburtstag schon wieder vorbei ist.
Tja mein Sohn, das ist halt nur einen Tag im Jahr so, da müssen wir alle durch. :P

Hier nun aber der Montagsstarter von Martin, mit welchem ich wie immer die Woche beginne. Momentan passiert mal wieder nicht viel auf dem Blog, aber vielleicht ändert sich das ja bald wieder.. und ja, ich weiss, dass sage ich jedesmal. XD

Hier nun aber erstmal der Starter von Martin.

1. Ich mache mir nach wie vor einfach zu viele Gedanken.
2. Ich muss etwas gegen bestimmte Sachen tun,  aber ich bin noch sehr unentschlossen.
3. Sonne, Sonne, Sooooooooooonnnneeee... sie ist endlich da und bleibt hoffentlich!
4. Das Konzert im Juli möchte ich nochmal richtig geniessen.
5. Neue Ideen werden hoffentlich bald umgesetzt.
6. Im Kino war ich schon lange nicht mehr.
7. Ich freue mich auf die Zeit, die einiges ändern wird.
8. Für die verkürzte Woche steht natürlich arbeiten an, dann habe ich noch ein bisschen weiterlesen und schreiben geplant und für den Feiertag ist ein Besuch bei Tante & Onkel vorgesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.