11.05.14

[AKTION] Sonntagsrückblicker

.. heisst für euch auch wieder, dass es den Rückblicker gibt.
Vielleicht folgt in den nächsten Tagen noch ein weiterer Post, aber heute nur kurz und knapp der Rückblicker und um es kurz zu machen.
Auf besserwisserische Kommentare kann ich heute echt verzichten, also spart sie euch. -.-



|Gesehen| Ghost Whisperer, meine Arbeitsstelle, Fussball, Handball, Lehrte
|Gehört| Glamour of the Kill, Dragonforce, Galneryus, Miyavi, Blessthefall, Asking Alexandra
|Gelesen| Der Zirn der Wölfe von Riong Jong, ( Jedoch abgebrochen), Das Flüstern der Stille von Heather Gudenkauf, Dark Water von Koji Suzuki
|Getan| Gelesen, telefoniert, nachgedacht, Zug gefahren, Gearbeitet
|Gegessen| Schokolade, Griechischen Joghurt mit Honig
|Getrunken| Wasser, Smoothie und natürlich Kaffee!


|Gedacht| Für wie blöd hälst du mich eigentlich?
|Gefreut|  Über den Dienstag, das damit verbundene Ergebnis und das hinterher stattgefunde Treffen mit Nan-chan
[Geärgert] Über besserwisserische Kommentare, obwohl besagte Person, keine Ahnung von mir oder meinem Leben hat

|Gewünscht| Wünsche hat doch jeder, oder? 
|Gekauft| Typisches wie Essen und Trinken, etwas Deko für meinen Pocket, etwas für meine Tante und neue Schuhe und ein Bahnticket
|Geklickt|
Animexx, Blogger, Goodreads, Was liest du?, Facebook, Ameba, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.