13.05.14

[AKTION] #view down

Guten Morgen auch auf diesem Blog. Heute ist Dienstag und das heisst, ich möchte wieder bei Kristin und ihrer #viewdown Aktion mitmachen.
Heute habe ich ein einfaches Blümchen - Bild für euch, welches bereits schon vor ein paar Tagen oder eher Wochen entstanden ist.
Momentan ist das Wetter hier ja so mies, da macht es gar keinen richtigen Spaß, mit der Kamera draussen auf Bildersuche zu geben.
Aber es soll ja jetzt endlich besser werden.. klar doch.

Man sieht die Blumen welken und die Blätter fallen, aber man sieht auch Früchte reifen und neue Knospen keimen. Das Leben gehört den Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein.
(Johann Wolfgang v. Goethe)


Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach bei Kristin vorbei.
Sie freut sich bestimmt über neune Gesichter. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.