02.05.14

[Aktion]Freitagsfüller

Auch heute wieder der Freitagsfüller, wie jeden Freitag zu finden bei scrap-impulse

1.  Hat jemand eine Ahnung, wo die Zeit gebleiben ist?
2.  Für Häkeln und Stricken zeige ich nicht nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft, wird sich einiges ändern in der nächsten Zeit.
4.  In der Promiwelt sind manche Hüte echt zum Brüllen komisch.
5.  Wo ist denn bloss die Sonne hin?
6.  Meine Fingernägel, welche ich mir morgen machen werde, sind dann neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen lesen und abschalten , morgen habe ich so einiges auf meiner To-Do Liste stehen und geplant und Sonntag möchte ich das ruhige Vier - Tage - Wochenende einfach ausklingen genauso ruhig lassen !

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende, wir machen uns es dieses mal ganz ruhig und gemütlich

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.