18.05.14

Lemon fresh..~

Hallo, meine Lieben..

ich habe mich ja nun doch wieder länger nicht blicken lassen, ausser dass ich an den üblichen Aktionen teilgenommen habe. Es gibt zwar nicht so viel neues zu berichten, aber ein paar neue Bilder - oder eher gesagt nur vier XD -  möchte ich euch dann doch zeigen.
Es sind wie immer nicht viele und am Ende des Beitrages. Den Rückblicker werde ich heute auslassen, denn wirklich viel geändert bzw. getan hat sich innerhalb der Woche nicht.

Anfangen werde ich wieder mit einem Bild, welches den Himmel über unserem Haus zeigt. Ich habe das Bild schon am Mittwoch bei #mysky gezeigt und ich liebe es einfach.
Es war eigentlich auch eher Zufall, dass das Bild entstanden ist. Eigentlich wollte ich nur die Wäscheklammern vom Balkon holen und bin dann doch erst wieder reingeflitzt, um die Kamera zu holen.
Es ist toll, oder?


Das zweite Bild ist mein kleiner Pocketplaner und ein paar der dekorierten Seiten. Ich habe inzwischen noch einen größeren in Aussicht, allein schon aufgrunddessen, weil ich bei mir bald einiges ändern wird - diejenigen, die es wissen sollen, wissen es, die anderen werden es noch früh genug erfahren - und da musste einfach noch ein größerer her. Ich werde ihn euch natürlich zeigen, wenn er den Weg zu mir gefunden hat. 

Um meine Kreativität war es zwar auch schon mal besser bestellt, aber es muss ja mir gefallen und ich muss ihn durch die Gegend tragen, oder nicht? :)


Bei Netto habe ich mir gestern das hier zu trinken mitgenommen. Ich war ja anfangs etwas skeptisch, gerade weil da Lemon mit drin ist und ich eigentlich nicht so unbedingt der Lemon - Typ bin, aber ich muss sagen.. ich bin positiv überrascht und es schmeckt echt besser, als ich dachte.

Das werde ich mir bestimmt mal wieder holen, denn ich persönlich habe für mich beschlossen, mehr auf Säfte und Wasser zu gehen, denn Cola und Pepsi sind auf Dauer nicht gerade von Vorteil oder so. oô
Außerdem hab ich mir gestern schon einen Bananenmilchshake selbst gemacht, auch wenn es von dem keine Bilder mehr gibt. XD

Letzten Sonntag war ja Muttertag und da hat auch mein Sohnemann - welcher nächsten Sonntag übrigens schon 10 wird - an mich gedacht. Es ist zwar "nur" eine kleine Karte, aber die Geste finde ich total süß.
Vor allem, weil er im Inneren von ihm selbst geschrieben ein kleiner Gutschein war, indem er mir "versprochen" hat, sein Zimmer aufzuräumen und einen Tag lang im Haushalt zu helfen. ( Tut er so auch schon, aber schriftlich ist immer besser lol)

Öhm ja.. was kann ich denn sonst noch berichten. Eigentlich gibt es momentan bei mir nicht so viel, aber wie gesagt, dass wird sich ganz bald ändern.
Ich werde euch desbezüglich natürlich auf den Laufenden halten, wenn es soweit ist und bis dahin sage ich dann doch schon wieder Tschöö.. mit öö..

Bis dahin und passt auf euch auf.

Wie findet ihr dieses neue Unterschriftenbildchen eigentlich? :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag deine Blog Unterschriften immer so gern. Ich wollte mir auch mal eine erstellen, aber das war echt ein totaler Fail. XD Wie machst du dir die immer?

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.