03.05.14

Rosa Strawberry

Ohje, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein grosses schlechtes Gewissen ich habe. Ich habe momentan irgendwie das Gefühl für fast alles zufaul zu sein und liege - an Tagen wo, ich endlich mal ein bisschen Zeit für mich haben könnte oder habe - lieber mit einem Buch auf der Couch, um in fremde Welten zu entfliehen, als das ich das mache, was auf meiner TO-DO - Liste steht. *seufz*
Ich habe euch in den letzten Tagen, wenn nicht sogar schon Wochen ja nur mit den Starter, Füllern oder den Beiträgen zu #viewdown und #mysky zugespammt und heute möchte ich euch endlich mal wieder ein paar Bilder zeigen.
Achja und ich weiss, dass mein Blogtitel manchmal völlig zusammenhanglos sind, aber das ist schon Absicht so. xD

Bei dem ersten Bild von heute abend habe ich euch einfach mal eine kleine Collage von Einbeck zusammen gestellt. Ich habe letztens einfach mal meine Kamera mitgenommen und geknippst, was mir vor die Linse gekommen ist.
Großartig etwas sagen werde ich zu den einzelnen Bilder nicht, lasst sie doch einfach auf euch zukommen und macht euch selbst ein Bild von der Stadt, die ich mein Zuhause nenne. 

Zum größeren Anblick einfach auf das Bild klicken, aber ich denke, dass sollte klar sein, oder?


Vor ein paar Tagen brauchte ich dann mal wieder neues Duschgel und getroffen hat es diesmal dieses hier. Ich habe es gesehen und wusste sofort: Das MUSS ich haben.
Strawberry - Starfruit.. Erdbeer - Sternfrucht.
Erdbeeer! Erdbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
Sorry, geht schon wieder. *kurz schüttel*
Aber bei Erdbeer kann ich einfach nicht widerstehen, egal in welcher Form. *lach*
Das ganze ist übrigens eher ein Sorbet und es riecht toll, es fühlt sich toll auf der Haut an und macht sie auch noch richtig geschmeidig. Bei einigen Duschgels habe ich hinterher immer noch extra Bodylotion benutzen müssen, weil sie meine Haut zusätzlich noch etwas ausgetrocknet haben ( auch wenn auf der Packung selbst oftmals das Gegenteil stand.) Aber bei diesem hier ist das nicht so.
Es ist einfach.. Liebe. <3

Eigentlich gehört diese Karte ja auf den Buchblog, aber ich zeige sie euch hier eben.
Ich habe sie von einer total lieben Bloggerin bekommen, welcher ich hier an der Stelle nochmals danken möchte.
Die Karte steht momentan über mir in einem der Bilderrahmen, aber ich werde noch einen besonderen Platz für sie suchen, allein schon deswegen, weil mir mein momentanes Bücherregal noch nicht so gefällt, wie es gerade ist. :D




Weil am Dienstag ein für mich wichtiger Termin ansteht, habe ich beschlossen, allein schon weil es manchmal einen besseren Eindruck macht, mir diese künstlichen Nägel zu kaufen.
Ich denke, ich werde sie Dienstag morgen oder Montag abend eben noch an meine Fingerchen kleben.
Und ja, ich bin mir durchaus bewusst, welche Farbe das ist, aber irgendwie fand ich die.. schön?
Nutzt ihr solche künstlichen Fingernägel?
Oder eher nicht? Und wenn nein, warum nicht?


Diese kleine Kette hatte es mir heute total angetan und ich musste sie einfach mitnehmen, zumal sie lediglich 1€ gekostet hat. oô
Ich trage allgemein recht gerne Ketten und auch Ohrringe und habe tatsächlich schon tage erlebt, an denen ich aufgrund von zuviel Stress schlichtweg vergessen habe, eines von beiden anzulegen und mich dann regelrecht .. nackt gefühlt habe. oô
Ist euch das auch schon mal passiert? Oder mit irgendwas anderem, was ihr gerade nicht dabei hattet?

Okay, das waren zumindest ein paar Bilder, damit ihr mal wieder ein bisschen was von mir hört. Das Video des Tages bzw. der letzten Zeit gibt es natürlich auch noch und da hat es mir diese Band besonders angetan in der letzten Zeit.
Ich höre sie zwar schon länger und kenne sie auch länger, aber in der letzten Zeit eher vermehrt.

Asking Alexandra - Right Now (Na Na Na) ♥ ♪


 Bis dahin und ich gelobe Besserung, was die Einträge angeht. xD


1 Kommentar:

  1. Hey Schnucki!
    Die Nägel mach am Besten schon heute Abend drauf. Wenn es dann nicht gut aussehen sollte, hast du keinen Zeitdruck sie wieder abzumachen. Dann kannst du immer noch dezenten Nagellack drauf machen und gut ist!
    Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ich nutze sie nicht. 1. Habe ich da keine Geduld und kein Fingerspitzengefühl für und 2. hab ich ja sowieso schon Acrylnägel! :D

    Drück dir die Daumen Baby!!! :-*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.