06.06.14

[AKTION] Freitagsfüller

Guten Morgen,

heute ist schon wieder Freitag und ihr wisst ja, dass es da von mir immer den Freitagsfüller gibt, welchen scrap-impulse zur Verfügung stellt.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei oder klickt euch durch die anderen Beiträge.

1.  Sind neuerdings alle ein bisschen Bluna?

2.  Kaffee ist das übliche Grundnahrungmittel für mich, um morgens wach zu werden. .

3.  Mal sehen ob oder eher wann die Karten endlich eintreffen..

4.  Nichts besonderes beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich meine Motivation?

6.   Kaffee und Tiramisu gab es heute zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich schreiben und lesen geplant und Sonntag möchte ich mir einen Sonnenbrand auf dem Balkon holen! *lol* 

1 Kommentar:

  1. Ich glaube mancheb tut die Sonne zur Zeit nicht gut... :)
    Und ich brauch jetzt dann auch bald einen Kaffee. ;)
    Hast ein entspanntes Wochenende geplant? Ich wünsch Dir jedenfalls ein stressfreies!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.