13.06.14

[AKTION] Freitagsfüller

Guten Morgen oder eher doch schon Mahlzeit,

heute der Freitagsfüller etwas später, aber keine Sorge, ich habe ihn nicht vergessen.
Ich weiss, dass es auf dem Blog hier momentan mal wieder mit "persönlichen" Beiträgen etwas mau aussieht, aber der eine oder andere Beitrag wird schon noch folgen.
Vielleicht ja sogar am Wochenende.. nach der Arbeit morgen...

Hier aber erstmal der Freitagsfüller, welchen ihr natürlich wie immer bei scrap-impulse finden könnt.


1.  Fußball  wird die nächsten 4 Wochen eigentlich täglich laufen.

2.  Gestern begann die Fußball-Weltmeisterschaft mit einem Eigentor des Gastgebers .

3.  Eigentlich mag ich ja das erste Spiel der Japaner sehen, aber das ist nachts um drei.

4.  Von Borussia Dortmund hat mein Mann viele Fanartikel.

5.  Brasilien hat nicht nur Neymar als Spieler, aber um ihn dreht sich alles.

6.   Trotzdem glaube ich nicht, dass wir Deutschen gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und das Spiel Niederlande - Spanien , morgen habe ich weiterarbeiten und noch ein bisschen Lesen geplant und Sonntag möchte ich schlicht und einfach meine Ruhe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.