20.06.14

[AKTION] Freitagsfüller

Guten Morgen, ihr Lieben.
Huch, da ist doch nun glatt wieder Freitag. Die Woche verging ja nun doch recht schnell oder nicht?
Jedenfalls ist es auch heute Zeit für den Freitagsfüller von scrap-impulse, welchen ihr wie immer auf ihrem Blog finden könnt.

Ich habe eigentlich auch schon wieder ein paar Bilder auf meiner Kamera angesammelt, aber irgendwie bin ich momentan zu faul, die auch zu Bloggen. *drop*

Hier jedenfalls der Freitagsfüller. 

1.  Ich könnte mal wieder  mit dem Kopf durch die Wand.

2.  Ich hätte jetzt Hunger auf frische Erdbeeren mit Eis.

3.  Das Wetter sieht momentan echt nicht nach Sommer aus.

4.  Schaut ihr auch die WM oder besser was ohne Fussball?

5.  Am Anfang dachte ich echt, es hätte sich etwas geändert..

6.  Den Regen draussen finde ich echt ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich noch nichts großartiges geplant und Sonntag möchte ich ein wenig in meinem Buch weiter kommen und den einen oder anderen Brief beantworten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.