27.06.14

[AKTION] Freitagsfüller

Morgen ihr Lieben,
ich weiss, ich bringe sonst keine Beiträge  mehr zustande, aber ich möchte euch wenigstens die Freitagfüller und Montagsstarter nicht vorenthalten.
Spätestens nach dem 15.07. werdet ihr wieder einen Event - Bericht bekommen.
Hier erstmal der Freitagsfüller von Barbara.

1.  Meine Füße sind inzwischen kleiner als die meines Sohnes. oô

2.  Manchmal kann man gegen diesen Hunger auf Kartoffelchips einfach nichts tun .

3.  Ich lernte früh, das der Schein oftmals einfach trügt.

4.  Mein völlige Bewegungsfreiheit ist noch nicht wieder  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass manche Leute alles in den Hintern gesteckt bekommen und nicht mal etwas dafür tun müssen. .

6.  Einen Weihnachtsmarkt  möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schmerzfreien Rücken, morgen habe ich Rezensionen schreiben bzw. allgemein schreiben geplant und Sonntag möchte ich lediglich meine Ruhe !

Bis dahin,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.