02.06.14

[AKTION] Montagsstarter

Morgen, ihr Lieben.
Heute ist Montag und da heisst es natürlich wieder Montagsstarter mit Martin. Vielleicht schaut ihr sogar mal bie ihm vorbei und habt ein paar Tips, wie er am besten mit seiner Sinnkrise umgehen sollte, die ihn gerade heim gesucht hat.

Lange Rede, kurzer Sinn.. hier der Montagsstarter.

1. Gedanken mache ich mir nach wie vor über Dinge, die mir egal sein sollten..
2. Das Wetter ist ein ständiges Auf und Ab momentan.
3. Diese eine Band war eine tolle Entdeckung, weil sie mir mit einem bestimmten Song nicht mehr aus dem Kopf geht.
4. Ich muss vor August unbedingt noch einiges erledigen.
5. Bücher und Musik beruhigen mich total.
6. Ich denke, eine Änderung  hat einfach keinen Sinn, wenn der Gegenpart nichts ändern will..
7. Anderen helfen ist eine Tugend, die heute nicht mehr selbstverständlich ist.
8. Für diese Woche steht der 70. Geburtstag meines Onkels am Freitag an und dann vor allem natürlich arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.