16.06.14

[AKTION] Montagsstarter

Guten Morgen, meine Lieben..
weil heute ja schon wieder eine neue Woche anfängt, bekommt ihr von mir heute wieder den Montagsstarter, welchen uns Martin wie jeden Morgen zur Verfügung stellt.
Wenn ihr bei ihm mitmachen wollt, schaut doch auch einfach bei ihm vorbei.
Er freut sich bestimmt über einige neue Gesichter.

1. Mit einem guten Buch auf dem Bett zu liegen oder Musik, das ist für mich Entspannung.
2. Das Lied von Andreas Bourani ist mein persönlicher Ohrwurm der letzten Tage.
3. Es wird anstrengend werden mit der Schwierigkeit die bald auf mich wartet.
4. Ob das Wetter wohl gut bleibt?
5. Bisher haben alle Versuche nichts gebracht, denn ich habe in dieser bestimmten Hinsicht vermutlich einfach kein Glück .
6. Das Schreiben an meinem "persönlichen Baby"  macht mir zur Zeit auch wieder viel Spaß.
7. Und dadurch komme ich endlich ein wenig vorran und einem meiner Träume etwas näher.
8. Ich freue mich auf meinen Urlaub im Juli und auch sonst ist der neue Lebensabschnitt nicht mehr weit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.