23.06.14

[AKTION] Montagsstarter

Hallo und Guten Morgen, ihr Lieben.

Nun ist schon wieder eine neue Woche angebrochen und womit lässt sie sich besser starten, also mit dem Montagsstarter von Martin.
Auch wenn es bei ihm diese Woche recht ruhig sein wird, freut er sich bestimmt über den einen oder anderen Blogger, der bei ihm vorbeischaut.

Hier nun aber erstmal sein Montagsstarter.

1. Der Juni  ist nun auch fast schon wieder vorbei.
2. Meine Festplatte zu ordnen war ganz schön aufwendig.
3. Mein Ziel rückt immer ein kleines Stückchen näher, aber lieber kleine Schritte, als übereilte große.
4. Müdigkeit ist schon mein zweiter Vorname oô.
5. Gott, ich als Kind das letzte mal im Zoo.
6. Habt ihr den Sommer schon gesehen?
7. Musik ist und bleibt ein sehr wichtiger Teil meines Lebens.
8. Diese Woche freue ich mich mein Wochenende, dann steht die Mithilfe bei den letzten Bundesjugendspielen an der Grundschule meines Sohnes an und ein bisschen Briefpost soll auch erledigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.