30.06.14

[AKTION] Montagsstarter

Guten Morgen,
auch wenn ich momentan so absolut und rein gar nicht blogge, will ich euch den Montagsstarter von Martin nicht vorenthalten.
Der ist immerhin schon ein kleines Ritual für mich und daher beginnt meine Woche jeden Montag mit seiner Aktion.




1. Es war ein schönes Spiel am gestrigen Abend, aber irgendwie auch ungerecht.
2. In der letzten Woche habe ich nun wirklich nicht viel geschafft und das war schon ein wenig frustrierend.
3. Meine Muskelverhärtung ist hoffentlich bald weniger schmerzhaft.
4. Der ständige Wetterwechsel am Wochenende war aktuell sehr seltsam.
5. Mit einem vollen Terminkalender wird diese Woche bestimmt toll. [Achtung Ironie xD]
6. Ich spiele momentan eigentlich gar nichts.
7. Was manche Leute von sich geben,  ist doch wirklich totaler Blödsinn oder?
8. Arbeiten steht diese Woche auf dem Plan und dann unter anderem Fussball schauen und ein Termin in der Schule am Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.