09.06.14

[AKTION] Montagsstarter

Guten Morgen ihr Lieben,

auch heute heisst es wieder Montagsstarter mit Martin, damit die Woche wieder neu beginnen kann.
 Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei Martin vorbei. :)

1. Pfingsten sind für mich Tage wie jede andere auch..
2. Gewitter mag ich nur, wenn ich nicht alleine zuhause bin. oô
3. Ob diese Woche endlich die lang ersehnte Post kommt, darauf bin ich gespannt.
4. Auf Musik kann ich und will ich einfach nicht verzichten .
5. Bald beginnt eine sehr stressige Zeit und doch freu ich mich drauf.
6. Ich freue mich auf noch mehr sonnige Tage in Zukunft und ihr?
7. Mit meinem schwarzen Filofax und dem roten Pocket bin ich richtig happy.
8. Für diese Woche steht der Besuch bei meinem Onkel morgen ganz oben an, außerdem noch arbeiten natürlich und dann freue ich mich auf ein wenig Entspannung am Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.