10.06.14

[AKTION] #viewdown

Hallo und Guten morgen ihr Lieben,
an diesem schon wieder sehr heissen Dienstag.
Heute möchte ich auch bei der Aktion von Kristin mitmachen, wo es wieder heisst #viewdown und zeig und ein Bild, welches den Blick nach unten zeigt.

Diese Blumen kreuzen meinen Weg jeden Tag, wenn ich zur
Arbeit fahre und ich gind sie eigentlich sogar ganz schön
Wenn das Bild etwas unscharf ist, liegt das übrigens daran, dass das Bild direkt im Vorbeifahren entanden ist. *lol*

Blumen anschauen hat etwas Beruhigendes:
Sie kennen weder Emotionen noch Konflikte.

Sigmund Freud


1 Kommentar:

  1. Hey,
    Bei Dir ist also auch so eine Hitze? Gut zu wissen. :) Ich hab alle Rollos unten und mutiere zur. Nachteule.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.