04.07.14

[AKTION] Freitagsfüller

Zu finden bei..

1.  Heute abend werden wir schön gemütlich zuhause Fussball gucken.. hoffe ich zumindest..

2.  Bald beginnt endlich dieser eine bestimmte Lebensabschnitt .

3.  Ob man besser einfach mal die Klappe halten sollte?

4.   Vielleicht liegt am Wochenende mal wieder spontan etwas auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt, was sich so erzählt wird, finde ich das einfach nur noch.. zum Lachen..

6.   Wie eine gewisse Person sich momentan verhält,  geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen wohlverdienten Feierabend , morgen habe ich Haare färben bei Jelena, Telefonieren mit Saga und evtl. noch Lesen geplant und Sonntag möchte ich wie immer meine Ruhe!


1 Kommentar:

  1. Hi,

    Dein Füller klingt, als wenn Du kurz vor dem explodieren bist.. :O
    Hoffe, das sonst alles okay ist?

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.