11.07.14

[AKTION] Freitagsfüller

Hallo, meine Lieben.
Da ist doch tatsächlich schon wieder Freitag und ich habe immer noch nichts zustande gekriegt.
Momente tue ich mich selbst mit dem Rezensionen schreiben schwer und habe noch 5 offene Rezensionen.
Nächste Woche habe ich ja dann Urlaub und ausser, dass ich Dienstag und Mittwoch nicht da bin, werde ich mir das einfach mal auf die To - Do - Liste setzen, sollte dann vielleicht klappen.
Auch mit dem beantworten der Briefe.

Hier nun aber erstmal der Freitagsfüller für euch, welchen ihr natürlich wie jeden Freitag bei Barbara finden könnt.

1.  Der Regen wird sich am Dienstag tagsüber hoffentlich nicht zeigen.
2.  Und dennoch liebe ich dieses Geräusch, wenn Regentropfen gegen das Fenster prasseln.

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel ist.. einfach schauen und nicht tippen, macht viel mehr Spaß, wie man gegen Brasilien gesehen hat.

4.   Heute morgen mit Sonnenschein aufzuwachen, fand ich echt mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne Wellnesswasser mit Fruchtgeschmack .

6.   Es gibt Dinge, die muss man einfach nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend wie jeden Freitag , morgen habe ich das Abschlussfest meines Sohnes in der Schule geplant, wofür ich noch Kartoffelsalat machen muss und Sonntag möchte ich meine Tasche für Dienstag & Mittwoch packen und noch ein bisschen lesen und schreiben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.