18.07.14

[AKTION] Freitagsfüller

Guten Morgen ihr Lieben,
obwohl der Konzertbericht noch in Planung ist, folgt heute erstmal der Freitagsfüller. Wie immer könnt ihr ihn über scrap-impulse finden.

1.  Es sind hier noch keine Ferien und außerdem habe ich eh keine.

2. Ich trinke allgemein eher Wasser.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe war mein Konzertticket für Galneryus, welches am Dienstag zum Einsatz kam.

4.   Wasser mit Ginseng - Geschmack habe ich beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist, möchte ich am liebsten in den Keller ziehen, da ist es kalt. xD

6.   Eine stressige, aber hoffentlich tolle Zeit beginnt im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe , morgen habe ich den Geburtstag meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich mein Kind erst zu einem Geburtstag bringen und dann etwas lesen oder schreiben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.