25.07.14

[AKTION] Freitagsfüller

Guten Morgen, meine Liebe an diesem verregneten Freitag,
heute ist es wieder Zeit für den Freitagsfüller, welchen ihr bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse finden könnt.
Sie freut sich bestimmt auch über ein paar neue Gesichter. :)


1.  Oh Mist, ich muss noch ein Geburtstaggeschenk besorgen.

2.  Wenn ich an nächste Woche denke, dann sage ich mir: Tschakka, ich schaff das!.
3.  Wollte ich nicht eigentlich noch ein paar Briefe beantwortet haben?

4.   Am Dienstag ist mein Sohn im Tierpark unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers sind für mich Jesuslatschen und Tennissocken!!.

6.  Bislang haben nur meine beiden Männer Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein momentanes Buch , morgen habe ich mir Ruhe gönnen und gesund werden geplant und Sonntag möchte ich erst recht meine Ruhe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.