07.07.14

[AKTION] Montagsstarter

Guten Morgen oder eher Mahlzeit, Guten Tag.. ist ja nun schon fast halb drei.

Heute etwas später, aber ich habe den Montagsstarter nicht vergessen. Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch bei Martin vorbei.

1. Es passiert immer wieder etwas unvorhergesehenes..  so ist das Leben.
2. Jetzt haben wir schon wieder die zweite Woche im Juli.
3. Noch immer habe ich kein Geburtstaggeschenk für eine Freundin gefunden.
4. Für mich beginnt in nicht mal vier Wochen ein neues Lebensabschnitt.
5. Einigen Leuten würde ich noch so vieles sagen.
6. Ich darf nicht vergessen die Schulbücher für meinen Sohn zu bestellen.
7. Was meine Motivation angeht, herrscht irgendwie Flaute.
8. Für diese Woche habe ich Krankengymnastik am Donnerstag im Planer stehen , dann natürlich noch immer viel Arbeit und auf das Abschlussfest der Grundschule meines Sohnes freue ich mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.