14.07.14

[AKTION] Montagsstarter

Guten Morgen, ihr Lieben an diesem wuuunderschönenMontag.
Deutschland ist Weltmeister, ich habe eine Woche Urlaub und morgen geht es nach Köln.. womit kann die Woche besser beginnen?!

Mit dem Montagsstarter von Martin natürlich, denn der gehört zu einer perfekten Woche einfach dazu.
Schaut doch einfach bei ihm vorbei, wenn ihr auch mitmachen wollt.

1. Das Wetter ist zur Zeit nicht gerade sommerlich.
2. Über den Weltmeistertitel für Deutschland freue ich mich gerade sehr.
3. Das Lesen kam während der WM ein bisschen zu kurz.
4. Ideen habe ich genug, aber sie auch aufzuschreiben, fällt mir momentan schwer.
5. Was tut ihr gegen zu wenig Motivation?
6. Gehirn einschalten soll gegen zuviel Blödsinn reden helfen.
7. Kerzengeflacker macht mich agressiv.
8. Der Termin bei der Krankengymnastik und der Schulausflug meines Sohnes sind diese Woche sehr wichtig, außerdem freue ich mich auf das Konzert morgen in Köln und den Geburtstag meiner Tante am Samstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.