21.07.14

[AKTION] Montagsstarter

Morgen,
es ist zwar schon eher Mittag, aber auch heute soll der Montagsstarter nicht fehlen. Finden könnt ihr ihn natürlich wie immer bei Martin.
Der Konzertbericht  lässt zwar auch noch auf sich warten, aber der kommt..
..besser spät als nie oder so.

1. Die kleinen Windbeutel auf dem Geburtstag meiner Tante waren einfach lecker.
2. Es war ja klar, dass ich mir unmittelbar nach dem Konzert eine Grippe einfange.
3. Ein wichtiges Schreiben wird hoffentlich bald ankommen.
4. Endlich mal meinen Rezensions - Schreibberg abarbeiten, ob mir das gelingt?
5. Diese schwüle, drückende Luft und das dauernde Wechselwetter mag ich aktuell gar nicht.
6. Mal sehen, ob sich in Zukunft wirklich etwas ändert.
7. Aufräumen stand gestern auf dem Plan.
8. Diese Woche sind vor allem gesund werden und der Elternabend in der neuen Schule sehr wichtig, aber auch die morgige Fahrradprüfung meines Sohnes. Und dann freue ich mich auf .. nichts wirklich grossartiges in den nächsten Tagen.

Yuu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.