28.07.14

[AKTION] Montagsstarter

Guten Morgen ihr Lieben,
heute kommt gleich wieder der Montagsstarter hinterher, welchen ihr wie immer bei Martin finden könnt.
Schaut doch einfach mal bei ihm und seinem Blog vorbei.

1. Am Mittwoch ist die Grundschulzeit meines Sohnes vorbei.
2. Ich ärgere mich über Leute, die ständig alles besser wissen und doch selbst nicht besser sind.
3. Ohne Musik kann ich einfach nicht.
4. Über zu wenig Sonne kann sich wohl keiner beschweren.
5. Schon ewig war ich nicht mehr an diesem einen bestimmten Ort..
6. Das ab Freitag alles gut läuft,  ist wichtig.
7. Denkt an euch selbst, das muss ab und an auch mal sein.
8. Diese Woche steht der Schulausflug meines Sohnes am Dienstag an, ich freue mich auf Buchpost, die noch eintrudeln wird und hoffentlich weiterhin viel Sonne und außerdem beginnt ab Freitag ein neuer Teil meines Lebens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.