15.08.14

[AKTION] Freitagsfüller

Guten Morgen ihr Lieben,

nun ist schon wieder Freitag, auch wenn für mich das Wochenende erst morgen abend um zehn beginnt. Trotzdem will ich euch den Freitagsfüller von scrap-impulse nicht vorenthalten. Auch wenn sonst nichts weiter auf meinem Blog passiert neben dem Montagsstarter, aber was solls..
Wenn ich mitmachen wollte, schaut doch einfach auf dem Blog vorbei. :)

1.  Ich habe beschlossen, in nächster Zeit vermehrt an mich zu denken... ( haha.)

2.   Ein Lächeln ist oft die schönste Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause tut es gut, einfach nur zu sitzen.

4.  Das blöde Regenwetter muss meiner Meinnung nach ein Ende haben.

5.  Machen wir uns nichts vor, das wars mit dem Sommer, oder?

6.  Das Rezept für den grünen Pastasalat muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich von 14 bis 22 Uhr arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einfach nur in Ruhe gelassen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.