22.08.14

[Aktion] Freitagsfüller

Guten Abend ihr Lieben,
da ich gerade schon die Freitags - Fragen von Wölkchen beantwortet habe, will ich heute gleich noch den Freitagsfüller ausfüllen.
Der gehört natürlich als kleines Ritual schon auf meinem Blog dazu. Finden könnt ihr ihn natürlich wie immer bei scrap-impulse.scrap-impulse

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Es kann doch nicht sein, dass es im August so kalt ist, dass man die dicke Jacke auf dem Weg zur Arbeit anziehen muss..

2.  Für den Kartoffelsalat muss ich noch Eier kochen.

3.  Gestern morgen habe ich mir auf dem Fahrrad echt den Hinter abgefroren.

4.  So richtige Stiefeletten habe ich eigentlich gar nicht, eher.. Stiefel?. 

5.  Mich würde wirklich mal interessieren,  ob er seine 1.000 Unterschriften bekommen hat.

6.  Manche vergessen leider den wahren Hintergrund, hinter der Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich noch eine weitere Frühschicht geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe, aber sowas von !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.